Das Telefon ist unser wichtigstes Kommunikationsinstrument und die Visitenkarte eines jeden Unternehmens.

Das Telefontraining vom Freitag, 8. Mai 2020 wurde abgesagt.

Inhalte des Tagestrainings im Überblick:

  • Den ersten Eindruck aktiv und positiv gestalten
  • Professionelle Meldungen am Telefon
  • Unsere Wirkung am Telefon
  • Weiterleitung und Rückrufe in höchst möglicher Qualität
  • Umgang mit schwierigen Situationen
  • Tipps zur Wortwahl und professionelle Formulierungen
  • Training mit und ohne Feedback


Preis: 179,-- Euro zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Für Sie stehen den gesamten Tag kostenlos Warm- und Kaltgetränke zur Verfügung und in den Kaffeepausen kleine Snacks.

Gewinnen Sie für sich sowie für Ihr Unternehmen und 
überzeugen Sie am Telefon durch noch mehr Sicherheit und Professionalität.

Aufgrund der aktuellen Situation ist dieses Tagestraining in 2 online-Einheiten aufgeteilt:

Seminar "Das 1x1 des Telefonierens" am 1. Dezember 2020

Seminar "Schwierige Situationen am Telefon professionell meistern" am 17. Dezember 2020

 

Anmeldung und Kontakt zu TKV

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.