Das Telefon ist unser wichtigstes Kommunikationsinstrument und die Visitenkarte eines jeden Unternehmens.

Das Telefontraining findet  am Dienstag, 15.3.2022 von 10 - 16 Uhr im Trainingszentrum in Aalen statt. Um alle Hygiene- und Abstandsvorschriften einzuhalten, liegt die Höchstteilnehmerzahl bei acht Personen. Bei mehr als acht Personen wird ein externer Raum angemietet, der sich ganz in der Nähe des TKV-Trainingszentrums befindet.

Inhalte des Tagestrainings im Überblick:

  • Den ersten Eindruck aktiv und positiv gestalten
  • Professionelle Meldungen am Telefon
  • Unsere Wirkung am Telefon
  • Weiterleitung und Rückrufe in höchst möglicher Qualität inklusive Telefonnotiz als Vorlage
  • Umgang mit schwierigen Situationen
  • Tipps zur Wortwahl und professionelle Formulierungen
  • Training mit und ohne Feedback


Preis: 179,-- Euro zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Für Sie stehen den gesamten Tag kostenlos Warm- und Kaltgetränke zur Verfügung und in den Kaffeepausen kleine Snacks.

Gewinnen Sie für sich sowie für Ihr Unternehmen und 
überzeugen Sie am Telefon durch noch mehr Sicherheit und Professionalität. 

Anmeldung und Kontakt zu TKV

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.