Das Telefon ist unser wichtigstes Kommunikationsinstrument und ist die Visitenkarte jedes Unternehmens.

Jedes Telefonat beeinflusst die (Kauf-) Entscheidungen des Kunden...

Neben Reklamationen und Beschwerden gibt es noch eine Reihe anderer schwieriger Situationen, die im Mittelpunkt dieses online-Telefontrainings am Donnerstag, 17.12.2020 von 9 - 13 Uhr stehen.

Inhalte und Ziele im Überblick:

  • Unser Automatismus
  • Den ersten Eindruck positiv gestalten
  • Unsere Wirkung am Telefon
  • Stimmanalyse und Stimmtraining
  • Schwierige Situationen im Arbeitsalltag
  • Das Gute an den schwierigen Situationen
  • 5 Phasen eines professionellen Reklamationsgesprächs
  • Weitere Tipps und zielorientierte Formulierungen für das Meistern schwieriger Situationen
  • Tipps zur Wortwahl und professionelle Formulierungen
  • Training mit und ohne Feedback
  • Gewinn an Sicherheit und Motivation

Angebotspreis: 99,-- Euro (Normalpreis 129,-- Euro) zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Dieses Telefontraining eignet sich für Telefon-Neueinsteiger ebenso wie für erfahrene Telefonierer, die sich gerne weiterbilden und sich und ihren Wissensstand überprüfen und aktualisieren möchten.

Meistern Sie in Zukunft Ihre schwierigen Situationen am Telefon noch sicherer und professioneller.

Anmeldung und Kontakt zu TKV

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