Das Telefon ist unser wichtigsten Kommunikationsinstrument und gleichzeitig auch die Visitenkarte jedes Unternehmens.

Das online-Telefontraining findet am Dienstag, 1. Dezember 2020 von 9 - 13 Uhr statt.

Inhalte und Ziele im Überblick:

  • Unser Automatismus
  • Den ersten Eindruck und letzten Eindruck am Telefon positiv gestalten
  • Die unterschiedlichen Begrüßungen (Meldungen) kennen lernen
  • Am Telefon professionell wirken: Der Einsatz von Stimme und Inhalt
  • Weiterleitung von Anrufen
  • Gekonnt den Namen erfragen und sich trauen auch mehrmals nachzufragen
  • Rückrufe in höchst möglicher Qualität sichern
  • Tipps zur Wortwahl und professionelle Formulierungen
  • Training mit und ohne Feedback
  • Gewinn an Sicherheit und Motivation

Angebotspreis: 99,-- Euro (Normalpreis 129,-- Euro) zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Dieses Telefontraining eignet sich für Telefon-Neueinsteiger ebenso wie für erfahrene Telefonierer, die sich gerne weiterbilden und sich und ihren Wissensstand überprüfen und aktualisieren möchten.

Überzeugen Sie am Telefon durch noch mehr Sicherheit und Professionalität.

!!! Eine tolle Fortsetzung findet am 17.12.2020 ebenfalls von 9 - 13 Uhr statt !!!
"Schwierige Situationen professionell meistern"

Anmeldung und Kontakt zu TKV

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.