Banken und Sparkassen

  • Telefontrainings
  • Vertriebstrainings zur ganzheitlichen Beratung 
  • Beziehungsmanagement mit dem Kunden
  • Servicekräftetrainings zum Thema Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung
  • Cross-Selling
  • Servicekräftetrainings für Ansprachen am Schalter
  • Knigge-Trainings
  • Trainerausbildung für Führungskräfte
  • Trainings speziell für Mitarbeiter und/oder Auszubildende
  • ...


Einzelhandel

  • Telefontrainings
  • Trainings zu den Themen Kundenfreundlichkeit und Seriviceorientierung
  • Small-Talk-Trainings
  • Trainings, um den Bedarf des Kunden zu ermitteln
  • Trainings zur Steigerung der Beratungsqualität
  • Umgang mit Reklamationen
  • Trainings speziell für Außendienstmitarbeiter und/oder Auszubildende
  • ...

 
Speditionsunternehmen

  • Telefontrainings
  • Trainings zu den Themen Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung
  • Umgang mit Reklamationen
  • ...

 
Industriefirmen

  • Trainings für Auszubildende als optimalen Einstieg in das Berufsleben
  • Trainings speziell für Außendienstmitarbeiter
  • Telefontrainings
  • Knigge-Trainings
  • Trainings zu den Themen Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung
  • Umgang mit Reklamationen
  • ...


Tragen Sie sich mit dem Gedanken eines firmeninternen Trainings oder sind Sie auf der Suche nach neuen Trainern für Ihr Unternehmen?


Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

Kontakt zu TKV

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.