alt Als DSV-Skilehrerin und Mitglied im Team der Ostalbskischule, gebe ich meine Erfahrung und die Begeisterung für diesen Sport gerne weiter.
http://ski-club-aalen.de/abteilungen

Neben den kleinen Skihasen, die ich mit Freude unterrichte, trainieren ich sehr gerne auch mit sportlichen Fahrern.

 

alt Skifahren gehört zu meinen Leidenschaften und diese teile ich am liebsten mit meinem Mann.

Als DSV-Skilehrer hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und steckt seine Erfahrung und Energie in sein Sportgeschäft.
www.sport-boerse-aalen.de



altSeit 12 Jahren bin ich eine begeisterte Windsurferin.

Wir begleiteten viele Jahre Kunden auf organisierten Reisen und gestalteten gemeinsam Surfkurse. Heute genießen wir das Surfen, auch ohne Kursgeben, in vollen Zügen. Wenn wir unser gemeinsames Sommer-Hobby in Kroatien ausüben sind wir glücklich und tanken Energie.

 

altIch bin ein Familienmensch.

Im April 2009 haben mein Mann und ich geheiratet.
Benedikt, der Sohn meines Mannes, hat 2013 sein Bachelor-Studium an der Dualen Hochschule in Heidenheim abgeschlossen und seine Arbeit im Familienunternehmen Sport-Börse begonnen. Seit Januar 2019 sind die beiden gleichberechtigte Geschäftsführer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok