Banken und Sparkassen

  • Telefontrainings
  • Vertriebstrainings zur ganzheitlichen Beratung 
  • Beziehungsmanagement mit dem Kunden
  • Servicekräftetrainings zum Thema Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung
  • Cross-Selling
  • Servicekräftetrainings für Ansprachen am Schalter
  • Knigge-Trainings
  • Trainerausbildung für Führungskräfte
  • Trainings speziell für Mitarbeiter und/oder Auszubildende
  • ...


Einzelhandel

  • Telefontrainings
  • Trainings zu den Themen Kundenfreundlichkeit und Seriviceorientierung
  • Small-Talk-Trainings
  • Trainings, um den Bedarf des Kunden zu ermitteln
  • Trainings zur Steigerung der Beratungsqualität
  • Umgang mit Reklamationen
  • Trainings speziell für Außendienstmitarbeiter und/oder Auszubildende
  • ...

 
Speditionsunternehmen

  • Telefontrainings
  • Trainings zu den Themen Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung
  • Umgang mit Reklamationen
  • ...

 
Industriefirmen

  • Trainings für Auszubildende als optimalen Einstieg in das Berufsleben
  • Trainings speziell für Außendienstmitarbeiter
  • Telefontrainings
  • Knigge-Trainings
  • Trainings zu den Themen Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung
  • Umgang mit Reklamationen
  • ...


Tragen Sie sich mit dem Gedanken eines firmeninternen Trainings oder sind Sie auf der Suche nach neuen Trainern für Ihr Unternehmen?


Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

Kontakt zu TKV

TKV "Menschen gewinnen"

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 07361-3764812

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.