Als Trainerin

  • gebe ich ehrliches und wertschätzendes Feedback.
  • bin ich ein echter Sparringspartner.
  • fülle und erweitere ich den Handwerkskoffer meiner Teilnehmer, damit diese ihre tägliche Arbeit in Zukunft noch erfolgreicher meistern.
  • lerne ich jeden Tag mit und von meinen Teilnehmern und gebe diesen reichen Erfahrungsschatz gerne in jedem Training an meine Teilnehmer weiter.
  • erleben mich meine Teilnehmer genau so wie ich bin und lernen dabei mit Spaß und Begeisterung.


Als Coach

  • arbeite ich wertschätzend, ehrlich und empathisch mit meinem Gegenüber.
  • stärke ich Stärken und schwäche dabei Schwächen.
  • vertraue ich darauf, dass jeder Mensch alle Potenziale besitzt, um seine Ziele zu erreichen und um sich - wenn er möchte - zu verändern.
  • verändere ich Sichtweisen.
  • eröffne ich neue Chancen und Erkenntnisse.
  • unterstütze ich meine Kunden dabei, glücklicher, zufriedener und erfolgreicher zu sein und ihren eigenen Weg schneller und einfacher zu finden.


Im Training und Coaching

gibt es für mich kein "Richtig" oder "Falsch" und auch nicht "genau den einen und einzigen Weg", der zum Ziel führt. "Viele Wege führen nach Rom" und ganz nach diesem Motto sollte jeder Mensch auch seinen eigenen Weg und seine eigene Vorgehensweise finden - natürlich passend zu den aktuellen Rahmenbedingungen.

Der eigene Wille und die eigene Überzeugung gepaart mit dem Gefühl
"es passt zu mir" sind meiner Meinung nach die wichtigsten
Vorraussetzungen für Entwicklung und persönliche Erfolge.

Ich bin Trainerin und Coach aus Leidenschaft 
mit einem hohen 
Anspruch an Professionalität!

Gefällt Ihnen meine Philosophie?

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.

TKV "Menschen gewinnen"

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 07361-3764812

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.