Als ich - Tanja Krapp - 1992 als Tanja Tittel meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Deutschen Bank in Ulm begonnen habe, wusste ich noch nicht, dass ich – auf dem Weg zu meinem Traumberuf - innerhalb der nächsten 10 Jahre alle Bereiche des Privatkundengeschäfts durchlaufen würde.

Meine Stationen im Überblick:

  • 1998 Trainerausbildung bei der Deutschen Bank AG
  • 2002 Wechsel zur VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG - als interne Trainerin und Coach
  • 2002 Trainerausbildung bei der GGB
  • 2002 Konzeption und Durchführung von Vertriebs- und Servicekräfte-Trainings, Begleitung von Mitarbeitern am Arbeitsplatz (Training on the job), Konzeption und Durchführung von Trainings für Auszubildende, sowie Konzeption und Durchführung eines Assessment-Centers für Auszubildende und die Schulung der Mitarbeiter zur Gestaltung und Umsetzung

Durch die Reduzierung meiner Arbeitszeit bei der Bank auf 60%, konnte ich 2004 meine Selbständigkeit auf- und ausbauen.

  • 2004 Gründung der Firma Tanja Tittel Training & Coaching
  • 2004 Begleitung und Unterstützung von Banken durch Service- und Vertriebstrainings mit meinem Kollegen Bernd Meurer - Gründer von Profileon (Personal- und Organisationsentwicklung mit Sitz in Gaildorf)
  • 2007 Coachingausbildung bei ascoach - einjährig - mit Abschluss diplomierte systemische Coach

Spätestens jetzt wusste ich: Training und Coaching ist mein Leben!

  • 2006 Schritt in die 100%-ige Selbständigkeit
  • 2008 Trainerausbildung - einjährig - mit Abschluss BDVT geprüfter Trainer und Berater
  • 2009 Coachingausbildung - einjährig - mit Abschluss BDVT geprüfter Business-Coach
  • 2009 Ausbilderin bei den Profileon Trainer- und Coachingausbildungen
  • 2010 Gründung der Firma TKV
  • 2011 Erstes offenes Training im Trainingszentrum für Kommunikation und Verkauf in Aalen


Ich sage mit Freude und Stolz:

"Als Trainer und Coach darf ich Menschen unterstützen und damit ein Stück zu ihrer Weiterbildung und Entwicklung beitragen. Das ist ein Geschenk - jeden Tag aufs Neue.
Ich habe meinen Traumberuf gefunden und würde rückblickend beruflich heute noch einmal alles genau so machen."

TKV "Menschen gewinnen"

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 07361-3764812

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.