Nach der Seminarreihe "Führung und Persönlichkeitsentwicklung"

"Hallo Frau Krapp, vielen Dank für die tolle Seminarreihe „Führung und Persönlichkeitsentwicklung“. Die einzelnen Seminare haben mir super gefallen. Es ist beeindruckend mit wieviel Leidenschaft Sie die verschiedenen Themen an die Teilnehmer vermitteln. Die Arbeit mit Ihnen und der Besuch der Seminare hat großen Spaß gemacht, da immer wieder Theorie und Praxisfälle thematisiert und Lösungsvorschläge erarbeitet werden. Ich konnte sehr viele Ideen für den beruflichen und privaten Alltag mitnehmen. Da man von Ihnen immer einen Feedback- bzw. Umsetzungsbogen erhält, kann man sehr gut kontrollieren ob man die sich selbst gesetzten Ziele auch erreicht oder an welchen Dingen man noch arbeiten muss. Ich kann Sie als Trainerin und als Person, sowie Ihre Seminare bestens weiterempfehlen. Immer wieder gerne…. Weiter so!"
(Dominic Kauffmann Mai 2015)

Nach einem Impulstraining "Rhetorik" für die Wirtschaftsjunioren Ostwürttemberg

"Ein TKV-Training bedeutet Aktivität, Initiative, Learning by doing. Wir sind ja alle Profis ... aber: Jeder konnte in und mit der Gruppe an seinen eigenen "Problemzonen" arbeiten und bekam Tipps & Tricks mit auf den Weg, um es in Zukunft noch besser zu machen. Von diesem Abend war ich SEHR begeistert und habe für mich persönlich viel gelernt und mein eigenes Auftreten reflektieren können. Für diese Möglichkeit bin ich extrem dankbar. Das Training hat viel Spaß gemacht, mich weiter begracht und war kurzweilig sowieso. Jederzeit wieder !!!"
(Alena Röhrer Februar 2014)

Nach einem firmeninternen Seminar zum Thema "Kunden- und Dienstleistungsorientierung"

"Sehr geehrte Frau Krapp, herzlichen Dank für die Zusendung der Unterlagen und nochmals ein großes Lob an Sie, das Seminar war sehr informativ, überhaupt nicht langweilig, lustig und kurzweilig. Ich habe gerade meinen zwei Mitarbeiterinnen davon erzählt und war ganz froh, dass ich in Ihrem Fotoprotokoll "spicken" konnte. Damit haben Sie uns eine sehr wertvolle Unterlage für die Zukunft erstellt."
(Claudia Naser September 2012)

Nach einem firmeninternen Seminar zum Thema "Knigge im Job"

"Ich wollte mich nochmals für diesen tollen Tag mit und bei Ihnen bedanken und ich habe wirklich sehr viel mitgenommen, auch Dinge, die man doch relativ leicht im Alltag üben und umsetzen kann. ... Auch das mit den Aufschrieben finde ich suuuuper toll!!!!!!! Auch wie Sie diese grafisch aufarbeiten. Danke dafür, dass Sie sich hier so viel Mühe geben und Zeit investieren!!! ..."
(Sabine Plapp Mai 2012) 

"Dieser Tag hat sich wirklich gelohnt und Sie haben einen bleibenden, sehr positiven Eindruck hinterlassen."
(Iris Meyer Mai 2012) 

Nach einem firmeninternen Seminar zum Thema "Kunden- und Dienstleistungsorientierung"

"Ich habe ja schon in der Technikerschule in Göppingen teilweise mit der Thematik zu tun gehabt. Aber das ist jetzt auch schon einige Jahre her. Zum ersten Tag kann ich nur sagen, dass es ein kurzweiliger Tag war und es Spaß gemacht hat. Wenn es eine Fortsetzung geben sollte würde ich gerne den 2. Tag "nachholen".
(S. Kuhn April 2012) 

Nach einem firmeninternen Seminar zum Thema "Erfolgreich und zielorientiert kommunizieren"

"Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für den sehr informativen und lehrreichen Seminarvormittag bei der Wilhelmshilfe bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich direkt am Abend zu Hause am Telefon automatisch mit Vor- und Nachnamen gemeldet. In der Arbeit fällt mir die Umstellung mit den neuen Meldetexten nicht so schwer wie ich zunächst befürchtet habe. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen ihre Seminare zu besuchen."
(Claudia Kirchner März 2012) 

Nach zwei firmeninternen Seminaren zum Thema "Professionelles und kundenorientiertes Empfangen und Telefonieren"

"Herzlichen Dank Frau Krapp für die kurzweiligen und interessanten Seminare! Durch Ihre gute und praxisbezogene Vorbereitung sowie Ihre äußerst motivierende Art haben Sie es geschafft, die Aufmerksamkeit aller Teilnehmerinnen ungebrochen über den Tag aufrecht zu erhalten. Es passte einfach alles, vor allem die menschliche Seite. Dadurch wurde eine positive Gruppendynamik in Gang gesetzt, die entscheidend für einen nachhaltigen und bleibenden Lerneffekt ist."
(Sonja Diwo Januar und November 2011)

Nach einem firmeninternen Telefontraining

"Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Telefon-Training."
(Margita Schiller November 2011) 

Nach dem TKV-Training "Erfolgreich am Telefon verkaufen"

"Zum Feedback nochmals! Mach weiter so! Ich denke wir sehen uns noch mal."
(Florian Neumann Mai 2011) 

"Dieser Seminartag war für mich gut investierte Zeit. Ich habe gute Ideen mitgenommen, die uns helfen werden im Team noch besser zu werden. Es ist Dir sehr gut gelungen fachliche Grundlagen mit lockerem Praxistraining zu verbinden, so dass sich jeder in der Gruppe gut gefühlt hat.Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit."
(Sabine Bundschuh, VR-Bank Ellwangen, Mai 2011)

Nach dem TKV-Training "Telefongespräche strukturieren und kundenorientiert führen"

"Du hast das Seminar sehr kreativ, spannend und locker gehalten. Deine Schulung ist wirklich an jeden weiterzuempfehlen!!! Du hast einen sehr angenehmen Charakter mit dem eine ganztägige Schulung super schnell vorbeigeht. Ich werde sehr viel umsetzen können, dafür danke ich dir :-)
(S. Tiede März 2011)

Danke für das Training "Telefongespräche strukturieren und kundenorientiert führen". Es war wirklich sehr hilfreich und interessant gestaltet. Vorallem mit deiner Art, wie du diese Dinge rüberbringst, ist einfach klasse!!! Auch die Idee des Fotoprotokolls und die Location (Wohnzimmer mit Wintergarten) finde ich super. Einfach mal was anderes :- )
(H. Bunzel März 2011)

Der Schulungstag "Telefongespräche strukturieren und kundenorientiert führen" war eine gute Wiederholung und Auffrischung meiner Kenntnisse. Einige Tipps konnte ich schon jetzt umsetzen. Vielen Dank für den schöne Tag in Aalen!
(S. Allmendinger März 2011)

Nach einem Verkaufstraining "Vertrieb und Telefonmarketing"

"Danke für das wirklich in jeder Hinsicht excellente Seminar! Jetzt gilt: „Ärmel hoch und anpacken, motiviert und perfekt vorbereitet durch Deine hervorragenden Leitlinien um wirklich effiziente
Verkaufsgespräche zu führen. Ich sehe Erfolg vor mir!"
(Rita Falter, Helen Doron Teacher Trainer, Juni 2010)

"Von meiner Seite aus noch einmal ganz herzlichen Dank für das tolle Seminar. Du hast es wirklich geschafft, dass ich total positiv und super motiviert an meine nächsten Verkaufsgespräche herangehe bzw. schon herangegangen bin. Und das auch schon mit kleinem Erfolg! Toll. Ich bin echt guter Dinge. Danke für die zwei lehrreichen und netten Tage!"
(Stephanie Flad, Early English Learning Centre Manager Plochingen, Juni 2010)

"Vielen herzlichen Dank nochmals für die interessante und so praxisnahe Fortbildung. Es hat sehr viel Spaß gemacht, dabei mitzuwirken! Die praktischen Tipps lassen sich wirklich 1 zu 1 umsetzten. Einiges habe ich bereits verwirklicht. (=> Meinen AB neu besprochen, mit meinen Mitarbeitern einen Standard festgelegt, wie wir uns ab sofort am Telefon melden...)  Das Fotoprotokoll finde ich sehr hilfreich. Wenn man die Bilder anschaut, ist alles sofort wieder (fast) so präsent, wie es während der Fortbildung war. Tausend Dank dafür!"
(Gudrun Veil, Helen Doron Early English, Learning Centre Leitung Rosenheim, Juni 2010)

Nach einem Verkaufstraining "Beziehungsmanagement mit dem Kunden"

„Mit Ihrer wertschätzenden und doch fördernden Art haben sie es geschafft, selbst mich alten
Hasen hinter dem Ofen hervor zu holen. Das praxisnahe Training und die hilfreichen Tipps haben dann noch den Rest zum vollen Gelingen beigetragen.“

Nach einer Ausbildung "Die Führungskraft als Trainer"

„Es war anstrengend und hat Spaß gemach. Ich konnte bereits heute vieles von dem was wir besprochen und trainiert haben umsetzen. Ich freue mich sehr darüber und bin froh, dass ich dabei war.“

"Ich möchte mich abschließend nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist nun schon das 2. Mal, daß ich mit Ihnen einen tollen Trainingsprozess erleben durfte. Es würde mich auch ein 3. Mal sehr freuen."

Nach einer Trainerausbildung

"Professionalität, Kompetenz und Power - das steht für mich für Tanja Krapp.
Ich mag mich bei ihr bedanken, für die Zeit meiner Trainerausbildung bei der Business Akademie Profileon. Tanja Krapp hat mich viel gelehrt und mir immer eine besondere Wertschätzung und Einfühlungsvermögen entgegen gebracht. Danke auch für die ehrlichen Feedbacks. Sie hat auch einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich nie das Vertrauen und den Glauben an mich selbst verloren habe und meine Prüfung im Mai diesen Jahres erfolgreich absolviert habe. Ich mag diese Zeit in guter Erinnerung halten.“
(Sylvia Otto, Juni 2010)

Nach einer Coachingausbildung

"Tanja Krapp besitzt ein hohes Maß an Erfahrung, Kompetenz in Ihrer Arbeit als Trainerin und Coach. Scharfer Verstand, Ehrlichkeit, Spürsinn und ein feines Gefühl und Einfühlungsvermögen für Ihre Mitmenschen und Teilnehmer. Mir zeigte Sie ihre Überzeugung mit und für Menschen durch Ihre Arbeit und Einsatz, Unterstützung und Hilfestellung als Coach und Trainer bieten zu können und von Herzen auch zu wollen. Tanja Krapp durfte ich erleben und mit und von ihr lernen.
Vielen Dank!"
(Patrick Seising, Februar 2010) 

Nach einem Coachingprozess

"Es freut mich, dass ich in Ihnen einen so vertrauensvollen Coach gefunden habe. Die Zeit mit Ihnen war sehr lehrreich für mich und hilft mir auf meinem weiteren beruflichen Weg. Auch ihre natürliche, freundliche Art und Ihre Ehrlichkeit hat mir besonders gut gefallen. Weiter so!!!"
(Juli 2010)

TKV "Menschen gewinnen"

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